header
ich

Projektmanager
Hans-Juergen Rülke



















                So sieht mein Wunsch aus



                    Nach 40 Jahren als LKW Fahrer bin ich nun in Rente gegangen ich kenne ganz Europa aber nur
                    durch   die  Windschutzscheibe, natürlich habe ich auch manche Stadt besucht wenn ich am Wochenende
                    irgendwo warten musste bis ich Montags Abgeladen wurde.

                   Jetzt als Rentner möchte ich mit meiner Familie auch all die Länder besuchen die ich per LKW befahren
                   habe, und zeigen wo ich überall schon wahr und was ich auch noch nicht gesehen habe.

                   Meinen Kindern und Enkel möchte ich helfen,
ihr neu gebautes Haus so schnell wie möglich abzubezahlen.
                 
                   Leider kam der Schock mit dem Rentenbescheid,  eine Schande nach 40 Jahren harter Arbeit und   

                   gesundheitlichen Problemen die der Job mit sich brachte.
                   
                   Aber es gibt Hoffnung.

                   
                   Durch zufall lernte ich Willhelm Bollich aus Oesterreich kennen der mir zeigte das es eine Möglichkeit
                   gibt wie man mit Hilfe von Spenden doch noch seinen Traum verwirklichen kann.
                   
                   Da es mir aus eigener Kraft nicht möglich ist meinen Traum zu verwirklichen, starte ich dieses Projekt.
                   und hoffe mit diesem Schritt auf die Crowd, die es mir ermöglicht meinen Traum zu realisieren.
                   
                   Also liebe Crowdfunding Gemeinde bitte helfen Sie mir meine Wünsche zu realisieren.

              
 
        Danke für eure Unterstützung.



Europa karte             Mein LKW            neu gebautes Haus         
                                Hier war ich zu Hause                  Das war mein Wohnzimmer          Unser neu gebautes  Haus                                                                           


Offene Spende ohne Konto
Sie können auch direkt mein Projekt unterstützen.


spenden

Cobyright © home-learnbusiness.com 2017